Literatur
Blömeke, Sigrid/Gustafsson, Jan-Eric/Shavelson, Richard J. (2015): Beyond Dichotomies. Competence Viewed as a Continuum. In: Zeitschrift für Psychologie. H. 1. S. 3–13.
Kramer, Charlotte/König, Johannes/Kaiser, Gabriele/Ligtvoet, Rudy/Blömeke, Sigrid (2017): Der Einsatz von Unterrichtsvideos in der universitären Ausbildung. Zur Wirksamkeit video- und transkriptgestützter Seminare zur Klassenführung auf pädagogisches Wissen und situationsspezifische Fähigkeiten angehender Lehrkräfte. In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. H. 1. S. 137–164.
Sherin, Miriam (2017): Exploring the Boundaries of Teacher Noticing: Commentary. In: Schack, Edna O./Fisher, Molly H./Wilhelm, Jennifer A. (Hg.): Teacher Noticing. Bridging and Broadening Perspectives, Contexts, and Frameworks. Cham: Springer International Publishing. S. 401–408.
Staub, Fritz C./Kreis, Annelies (2013): Fachspezifisches Unterrichtscoaching in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen. In: journal für lehrerInnenbildung. H. 2. S. 8–13.